top of page

IMPRESSUM

​Nina Ulli
Postfach
8049 Zürich
Schweiz
0041 78 776 43 37
mail@nina-ulli.ch

 

Haftung für Links
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich kei­nen Einfluss habe, deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Ge­währ übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist immer der jeweilige An­bie­ter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Ver­lin­kung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft, rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht er­kenn­bar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen!

bottom of page